1. Platz bei Streetfood Challenge

GOODFOOD FOOD TRUCKS wird beim Streetfood Festival "Buer meets FOOD & BEats" von Festivalbesuchern auf Platz 1 gewählt

BUER MEETS FOOD&BEATS Streetfood Challenge-Gewinner freuen sich über Preise

Gelsenkirchen-Buer. Für den 1. und 2. Juni hatte die Stadtmarketing Gesellschaft Gelsenkirchen mbH (SMG) zum insgesamt fünften Mal zum Streetfood-Markt „BUER MEETS FOOD & BEATS“ auf der Domplatte eingeladen - und die Resonanz war riesig. SMG-Geschäftsführer Wilhelm Wessels und Ela Yavuz (Stadtmarketinggesellschaft Gelsenkirchen (SMG), den Gewinnern der Streetfood Challenge, bei der man über das beste gastronomische Angebot vor Ort abstimmen konnte, im Rahmen des „Markt am Dom“ die Preise. …

 

Urkunde 1. Platz GOODFOOD FOOD TUCKS bei Streetfood Challenge

Foto Urkundenübergabe Gewinner Streetfood Challenge, "Festival Buer meets Food & Beats", Gelsenkirchen- Buer

... Gleichzeitig serviert das Team von GOODFOOD FOOD TRUCKS als Sieger der Streetfood Challenge auch noch einmal seine von den Besuchern „prämierten“ „Kumpir“, speziell gefüllte Backkartoffeln.

Beitrag SMG Facebook 28.Juni 2018